Der Genuss von Tabakprodukten ist ausschließlich für Erwachsene. Bitte bestätigen Sie auf dieser Seite, dass Sie volljährig sind. Als Großhändler/Importeur beliefern wir ausschließlich Wiederverkäufer!
King red und King blue sind bereits erfolgreich im Markt eingeführt. Die Produktergänzung durch die King red und blue Valuepack (25 Zigaretten/Packung) läuft vielversprechend an.
2022 - Die Corset Pearl ergänzt das KTI Sortiment bei Hauser
Die "Corset Pearl" ist die leichtere Variante der Corset, wie wir sie kennen. Mit ihrem silbernen Shell-Pack glänzt sie bei jedem Auftritt.
2021 - Die "The King" Markenfamilie wird um ein neues und innovatives Produkt erweitert.
Die neue "Centrio Storm"- erhältlich als King Size Zigarette und einmalig im Markt als 100er Variante verfügbar - beinhaltet den Centrio® Filter, der für einen weichen Zug, einen ausgewogenen Geschmack und ein kühles Raucherlebnis sorgt.
In Kombination mit den FlavorMe-Filtern lässt sich das noch weiter steigern.
Jetzt im Handel verfügbar.
2020 - Positive Verkaufsentwicklung für bezahlbare Markenqualität
Im Sommer 2020 wurde das neue Design für die Corset präsentiert im Shellpack mit metallischen Farbeffekten. Die Marke entwickelt sich zum Trend-Produkt für elegante, modebewusste Konsument/innen.
Die beiden Marken King und Corset starten gut in das Jahr 2020 und das spiegelt sich wider in soliden Verkaufszahlen, deren Kurven deutlich nach oben zeigen. Eine Sucess-Story für Hauser.
2019 - Etappen der Markteinführung in Deutschland
Event zum Produktlaunch im März 2019 in Bottrop - als Startpunkt für den Aufbau der Distribution der beiden Zigarettenmarken mit dem Focus auf Nordrheinwestfalen.
Durch Listungen bei Partnern im Tabakwarengroßhandel wie Lekkerland, DTV Tabak, Tabacos sind die Zigaretten nun weitreichend im deutschen Fachhandel verfügbar.
Die Verleihung des Stars 2019 für King auf der Intertabac in Dortmund spiegelt als Publikumspreis den Erfolg der Marken bei den Konsument/innen wieder.
Die gesamte Produktrange von KTI die in Deutschland erhältlich ist -
mit den Marken King und Corset - ist unter diesem Link zu finden: Produktübersicht KT International
KT International und Hermann Hauser GmbH
Dank der Präsenz von KT International in Europa und der Welt etabliert sich das Unternehmen als rasant wachsendes unabhängiges Tabakunternehmen. In Zusammenarbeit mit Hauser wurden 2019 auf dem deutschen Markt zwei Markenzigaretten eingeführt: King und Corset.
Der weltweit erste Shell Pack für die Corset
Die innovative und elegante Verpackung begeistert Verbraucher/innen auf der ganzen Welt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Einzigartig elegant, einzigartig anders. KT International ist stolz darauf, dass die Corset, die bereits auf vier Kontinenten und in über fünfzig Ländern verkauft wird, nun auch auf dem deutschen Markt als eine der ersten Zigarettenmarken im Shell Pack angeboten wird.
Taste you can trust – das ist King
Modern, qualitativ hochwertig und international erfolgreich hat sich King seit 1947 ständig weiterentwickelt. King steht für zeitgemäßes Design und internationale Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Mit diesem Konzept für diese Zigarettenmarke ist KT International auf Wachstumskurs, darunter auch in europäischen Schlüsselmärkten wie Österreich, Tschechien, Italien, Spanien und Frankreich.
Wir haben die Qualität der Produkte im Focus
Die Partnerschaft von Hauser und KTI basiert auf der gemeinsamen Philosophie, dem deutschen Verbraucher/innen innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind zuversichtlich, dass sich die anspruchsvollen und qualitätsbewussten deutschen Verbraucher/innen für die Marken King und Corset begeistern werden. Und das bedeutet den hohen, deutschen Qualitätsstandards und den Erwartungen unserer Kund/innen gerecht zu werden.
Schutz von Kindern und Jugendlichen nehmen wir ernst
Wenn wir Zigaretten und Zigarren vermarkten ist unser Focus der Rauchgenuss für Erwachsene. Dabei setzen wir uns dafür ein, dass die Risiken des Rauchens nicht verharmlost werden. Werbung, die das Inhalieren als nachahmenswert für Kinder und Jugendliche darstellt – ist nicht in unserem Sinne. Zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben, haben wir uns deshalb freiwillig diese Regeln auferlegt:
Keine Werbung und Werbegeschenke, die für Kinder und Jugendliche attraktiv sind.
Unterlassen von Kinowerbung und keine prominenten Vorbilder in der Werbung.
Verzicht auf Marketing-Aktivitäten in oder an Schulen, Kindergärten und Sportstätten.
Kein Verteilen von Gratispackungen und Werbemitteln in der Öffentlichkeit.
Verzicht auf Fotos von Kindern und Jugendlichen, sowie sympathischen Comicfiguren.
Unterlassen von Sponsoring oder Werbung bei öffentlichen Sportveranstaltungen.
Mit der Auswahl "Akzeptiere Tracking" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um die Funktionalität der Website sicherzustellen und stetig zu verbessern. Wir können diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke wie z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung verwenden.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Designs zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Website zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für Werbeanalysen und Affiliate-Marketing.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.